Wochenende vorbei -.-

Tjaja jetz is das Wochenende auch schon wieda vorbei... Eig war's ganz cool.. Freitag hatte ich ja nur 4 Stunden (so wie jeden Freitag xD) und dann hatte ich Fahrstunde^^ War gar nich ma so schlecht eig... Find ich xD Und dann bin ich zu meina Oma gegangen und hab der n bisschen geholfen und dann nach Hause gammeln xD Samstag hab ich mich dann mit Simon und Andy an der Rheinallee getroffen und dann sind wa zur Pia gegangen und haben da was gegammelt, getrunken und Kuon gespielt. Abends i.wann sind wa dann ma zu unserer alten Schule gegangen und haben auch gleich unseren alten Hausmeister getroffen xDD War schon lustig *lach* Und dann waren wa noch an Laura's Schule und Pia's Schule. Wir haben halt nix zu tun xDD Und dann sind wa wieda zu Pia gegangen und dann wurde ich aba auch schon abgeholt -.- Und heute (Sonntag) warn richtiger Gammeltag eig.. Den hab ich dann mit Queer as Folk gucken und mit chatten verbracht^^ Muss ja auch mal sein *lach* Jooa... Und morgen schreib ich Mathe nach -.- Sollt ich ja eig schon am Freitag aba na ja... Morgen dann endgültig^^ Ich hoff ich verhau die nich total lool Und dann hab ich bis zum 13.11. erstma Ruhe mit Klausuren und so... Zum Glück!! Joa... Und morgen hab ich auch wieda Fahrstunde^^ Dann werd ich von der Schule abgeholt. Ich hoff ich muss dann nich direkt fahren, weil so wie ich mich kenne, mach ich dann i.ne Scheiße und n paar aus meiner Klasse sehen das xDD Und das wär... doof xD Tjaja... Und morgen auch noch Hofdienst -.- Na ja.. Wir müssen das nach der 2. Pause machen, das heißt ich werde den Anfang von PoG verpassen... Was fürn Pech xD Tjaja... Noch was? Das wars eig.. Ich weiß nich mehr was ich noch schreiben soll... DOCH! xD Die Uhren wurden ja diese Nacht umgestellt... Und mein Funkwecker (der sich ja eig umstellen sollte -.-) hat sich nich von alleine umgestellt und dann bin ich um halb 12 aufgestanden, weil ich dachte es wären schon halb 1 xD Voll dumm *lach* Und dank Laura is mir dann später eingefallen das die Uhren ja umgestellt worden sind... Na ja.. Was soll man machen, nä?! xD Schlimm sowas... Na joa..

Aba ich glaub das wars jetz echt mal^^ Ich weiß nich mehr was ich schreiben soll... Also denn.. Drückt mir morgen die Daumen für Mathe von 7.50 Uhr bis 9.20 Uhr xDD Okay? Danke xP

Also dann.. Haut rein, aba net zu feste^^
Byaaa *winke*

28.10.07 22:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung