Einstellungstest..

Yeaah ich hab ihn überlebt!! xD PARTYY!! Boah ey das war was... Erstma heut morgen ab nach Köln und dann erstma die Frage: Wooo is das denn jetz überhaupt? xDD Tja ich dann in so nem komischen Body Shop am Bahnhof gefragt, die mir dann den Weg erklärt haben und dann ab dafür zur Deutschen Bank xD Habs dann auch direkt gefunden aba dann die nexte Frage: Wiiie komm ich denn jetz überhaupt hier rein? xD Weil Tür aufgehen und ich reingehen war nich xDD Da waren 5 Klingeln oda so und keine Ahnung... Dann kamen noch 2 Mädels die auch zum Test wollten und dann standen wir erstma zu dritt da doof vor der Tür, bis dann ne Frau kam und gesagt hat wir müssen einmal ums Haus rum xD Gesagt getan, wie also ums Haus rum und siehe da: Der Eingang! xDD Tjoaaa dann als es losging sind wa dann imma so Grüppchenweise in den Fahrstuhl gestopft worden und sind nach oben gefahren und dann gings auch eig schon direkt mit dem Test los... Tjoa so vom Test selber war der einfacher als bei der Sparkasse, aba auch total anders.. Die beiden Tests kann man echt null vergleichen... Aba dafür waren die Leute von der Sparkasse VIEL freundlicher xD Joa und daaaaann gegen halb 1 war dann alles vorbei und ich konnte nach Hause... Mitm Zug... xD Ich hatte ja schon Sorge das ich im falschen Zug sitze oder der nich in Godesberg hält und bis Remagen durchfährt oda so... Aba war nich so xD Zum Glück sonst würde ich jetz nich hier am PC sitzen und den Eintrag hier schreiben, sondern i.wo in Remagen am Bahnhof stehen und mich fragen: Und was jetz? xDDDD

Tjooooa das wars auch schon von meinem Tag... BIS JETZ! xDD Vielleicht passiert ja noch was spannendes, dann schreib ich heut Abend nomma und wenn nix spannendes mehr passiert, schreib ich vielleicht trotzdem heut Abend nomma xD We'll see... Also denn.. Haut rein!

Peace!

22.10.07 14:22

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung