Asti's Büüday xDD

Hallooo xD

Tjaja heut war n lustiger Abend!! Weil die Astrid ihren B.Day gefeiert hat und dann sind wa nach Bonn gefahren n bisschen feiern xD War vooooll lustig! Und wir sind auch überhaupt nich blau *hust* xDD lol Joa... Aba war vooooll der lustige Abend! Mehr muss dann dazu nich sagen xD Doch bestimmt schon aba ich hab jetz keinen Bock Details hinzuschreiben weeeeiiil ich eh eben erst nach Hause gekommen bin und erstma nüchtern werden muss xDDD Tjajaa so is das Leben eben^^

Jooa... Was hab ich denn sonst noch so gemacht? Ich hab heut ne Absage von der Sparkasse bekommen... Aba macht nix ich wollt da eh nich hin xDDD Vor allem hab ich mich da als Bürokauffrau beworben und das will ich ja gar nich werden xD Fragt nich wieso ich mich dann als das beworben hab.. Ich hab grad keine Ahnung! xD

Und sonst hab ich gestern und heute und vorgestern und sonst auch imma nuuuur Queer as Folk geguckt... Jap jap jap... Und bin dann erstma beim Anblick von Brian Kinney geschmolzen und hab mich tot gesabbert und so xD Kann halt mal passieren...

Und sonst? Joa Freitag warn geil Tag weil wir da nur 2 Stunden hatten^^ Eigentlich ja 4 aba unser Lehrer is in der 3. nich gekommen und dann sind wir nach Hause gegangen looool Joa... xD Und sonst so? Keeine Ahnung xD

Wir haben eben in Bonn einen aus meine Klasse gesehn und ich hab den voll nich erkannt xD Ich hab den angeguckt wien Auto und dacht mir nur so: Wer is das? Wieso winkt der uns? xDDD Na ja wenn da mal am Montag kein blöder Spruch kommt xP Dann weiß ich echt auch nich xD

Jap... Und was mach ich jetz? Also entweder ins Bett gehen oda noch ne Runde Queer as Folk gucken... Zum ins Bett gehn bin ich grad viel zu gut drauf xDD Also is ja klar was ich mache! Noch ne Runde sabbern vorm pennen xD

Alsooo dudes^^

Haut rein, aba net zu feste!!
*winke&stinkee* Peace!!

21.10.07 00:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung