Geiles WE!!!

Heya XDD

Woooah das Wochenende war soooo toll ey xD Am Samstag erstma schön verpennt und wegen mir sind wir dann später als geplant in Düsseldorf angekommen.. Aba na ja es war zum Glück keiner sauer auf mich (hat auf jeden Fall niemand was gesagt) xDD Tjajaa... Pia und ich sind erstmal bis Köln im Zug schwarz gefahren (weil uns die Frau vorher gesagt hat das Jobtickets nich übertragbar sind..)... aba wir wussten von gar nix!! xD Tjaja wurden aba auch nich kontrolliert von daher gings noch so xD Jooa... Ich hab auf der Hinfahrt erstmal fast gekotzt weil ich mich in den Gang gelehnt hab und dann so n Typ vorbei kam und mein Kopf dann i.wo war, wo er NICHT hingehört!!! Und na ja... Die anderen sich erstma schön am bepizzen aba was soll man machen xDD Tjaja... In Düsseldorf sind wir dann erstma da rumgelatscht und sind in so komische Läden gegangen und haben dann da die Fotos gemacht.. Die sind ma supa geil geworden xDDD Auch wenn wir alle 6 nich auf die Bilder gepasst haben, weil wir uns ein bisschen quetschen mussten aba es ging schon i.wie^^ Haben dann auch zu dritt imma Fotos gemacht und dann imma nur die letzten beiden zu sechst xDD Ging schon i.wie lool Tjaja danach haben wir dann erstma son komisches rosanes, nach Radiergummi schmeckendes Wabbelding überfahren lassen und haben uns auf ne nicht-öffentliche Treppe gesetzt, wie uns der "nette" Mann mitgeteilt hat und joa... Andy hat zur Belohnung den Müll in nen Briefkasten da gesteckt und joa... I.wann sind wa dann wieda zurück gefahren abends... Dann ham wa leider, leider die Nutten verpasst... Und das wusste dank Pia dann auch der ganze Zug!! xDDD Als wir fast in Godesberg waren hat dann i.so ein Depp die Notbremse gezogen... (und ich hab dem Simon noch gesagt er soll die Finger von lassen -.-) Tjaja... Dann wurden Andy und ich noch von so nem komischen Russen oda so angemacht und dann sind wa noch kurz zu Pia gefahren und dann nach Mehlem zur Andy xD Als wir dann grad in Mehlem angekommen sind und aussteigen wollten wurde ich dann noch vom Bus sterrelisiert, weil ich voll die Stange zwischen die Beine gekriegt hab -.- Das tut jetzt noch weh!!! Man man man xD Und dann waren wa noch am Rhein... Und daaaann joa... Dann sind wa wieda zu Andy und haben Kuon gespielt und legga Nudelsalat gegessen und dann ham wa i.wann gepennt und noch unser neues Lieblingsspiel "Wahrheit, Wahrheit oder Wahrheit" gespielt xD Tjajaaa...

Und heut morgen ham wa noch ma Kuon gespielt xD Und dann wurde ich abgeholt...^^ Kann man nix machen xD Uuuuund ich hab schon wieda mal mein Portemonnaie bei der Andy vergessen... Wie kommts nur das is mir ja noch nie passiert! xD

Joa... Was war noch lustiges? Wir haben auf der Hinfahrt UND auf der Rückfahrt im Zug den gesammten Zug unterhalten xD War voll lustig! Auch wenn sich vielleicht manche gestört gefühlt haben... Aba so laut können wir gar nich gewesen sein, weil der neben uns der Typ da in Ruhe pennen konnte xD Und wir haben herausgefunden, dass wir viel mehr lachen müssen... Wir lachen viel zu wenig! Das werden wir jetzt mal ändern xDD

Joaaa... Das wars eig auch schon^^ War auf jeden Fall voll das geile WE! Man hätt dabei sein müssen!! xDD

Alsoo machts ma guut, näää?! xD

Byaaa *wink* Haut rein!

Peace!

14.10.07 15:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung