Anstrengender Tag..

Halloooo xDD

Heut war voll der anstrengende Tag und ich bin sooowas von im Arsch ey.. Ich will eig nur noch pennen gehn aba wir haben grad mal 20:17 Uhr (heey meine Geburtszeit xDDD lool) und soo tief bin ich dann doch noch nich gesunken xDD

Auf jeden Fall fing der Tag heut ma sowas von kacke an -.- Daa die supa tollen bombigen Züge ja nich gefahren sind hat mein Dad Astrid und mich dann nach Köln zur Sparkasse zum Einstellungstest gefahren... Uund ab Köln ging dann gar nix mehr auf der Straße... Und dann haben wir uns in Köln auch noch verfahren.. Uund deswegen sind wir auch noch zu spät zum Einstellungstest gekommen.. Na ja, war nich weita schlimm.. Wir haben uns dann da schnell hingesetzt und dann wurde uns erstmal alles erzählt.. Und daaann gings auch schon mit dem Test los. Joa... Ich dann erstmal n totales Blackout gehabt.. War ja klar, wieso soll auch alles gut gehn -.- Und ja... Als dann Mathe kam wars ganz vorbei... Ich hab mir dann da i.was zusammen gereimt und is bestimmt alles falsch, aba wir werden sehn xD Aba soo im großen und ganzen war der Test ganz in Ordnung. Nach ner Pause haben wir dann nen kleinen Film geguckt, den Azubis mal gedreht hatten und dann wurden uns noch verschiedene Fragen beantwortet wegen Ausbildung usw. und jaa.. Dann mussten wir nen Aufsatz schreiben... Tjaa xD Wir hatten zwei Themen zur Auswahl.. Erstes Thema war, was ich dazu sage, dass Schüler neben der Schule noch mit Nebenjobs Geld verdienen und zweites Thema war i.was mit Ethik.. Tjaaa dann war nur noch eine Frage zu klären: Was ist Ethik?? xDD Ich hab dann das erste Thema genommen, klar xD Und nach dem Aufsatz durften wir dann gehn... Joa... Dann die nexte Frage: Wie kommen wir wieda nach Hause? Züge fahren nich und U-Bahn dauert lange! Am Ende sind wir dann doch in der U-Bahn gelandet und waren üba ne Stunde unterwegs -.- Und jaa... Meine Fahrstunde musste ich auch absagen, weil ich das nich geschafft hätte -.- Aba man kann ja nich alles haben xD

Auf jeden Fall tut mein Knie jetz wieda voll weh vom ganzen laufen und ich bin sooo kaputt xDD Und ich hab Kopfschmerzen und Günther Jauch geht mir grad voll aufn Sack xD Soo jetz guck ich Faivel- Der Mauswanderer xDDD Ich lieb das voll das is soooo toll das haben wir früher auch imma geguckt xDD Und die Gummibärenbande xDD Die is sowieso am besten looool Is wirklich so! xD

Tjajaaaa... Noch was? Ich glaub das wars mal so langsam... Ich geh nachher pennen, weil wir ja morgen nach Düsseldorf fahren... (Wenn denn dann mal wieda Züge fahren...) Und joa... Ich froi mirn Keks xDD Tjaja.. Also denn xD

Haut rein!!
Peace!! xD

12.10.07 20:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Werbung