Archiv

Halloween

Heya!
Joa jetz is Halloween auch schon wieda um... Eigentlich wollt ich ja gestern mit Freunden nach Köln das hat sich dann aba alles geändert, also bin ich zu Hause geblieben^^ Eigentlich wars ja auch voll lustig hier aba ich hab mir vorher die Tür gegen den Kopf geknallt und dann war mir den ganzen Abend schlecht und ich konnt den Abend nich so wirklich genießen.. Und weils mir so beschissen ging bin ich auch schon um 11 oda so ins Bett gegangen und hab bis 12 Uhr heut morgen durchgepennt... Ja... Zum Glück hatten wir keine Schule.. Den Wecker hätt ich hundert pro nich gehört xDD Aba na ja... Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt jeden Moment und mir gehts voll beschissen aba na ja... Selbst schuld i.wie xD Joa.. Aba gestern war trotzdem lustig.. Wir haben gegessen, gelabert, getrunken, gelacht und unseren 10jährigen Nachbarn und seine Freunde erschreckt xD Aba wegen uns is er dann später nich fast gestorben sondern wegen i.jemandem mit ner Scream Maske und nem Messer im Kopf oder so... xD Tjaja... Der hat sich dann erstmal nich mehr rausgetraut und er wird jetz warscheinlich Halloween nie wieder rausgehen xD Tjaja... Und anstatt nach Hause zu rennen, rennt er zu nem Freund, weil der Typ in der Maske ihm den Weg abgeschnitten hat.. (seine Rede) xD Aba na joa.. Das hat man davon, wenn man die Autofahrer erschreckt.. Die rächen sich, wie man sieht xP Dann hatte der aba wirklich die Hosen voll loool Aba na ja... Seine Mom musste ihn dann holen gehn. Und weil wir ja so nett sind, haben wir schonmal Pläne gemacht, wie wir ihn nachts erschrecken können xP So mit ner Leiter zu seinem Zimmerfenster hoch und dann mal klopfen und so xD War schon lustig! xDDD

Tjoa... Und sonst wars des eig gestern... Wie gesagt mir gings beschissen, hab nich wirklich viel gemacht und bin früh ins Bett gegangen.. Und bin auch direkt weggepennt und war bis 12 heut Morgen tot... xD Ich glaub mich hätte NIEMAND mehr wach gekriegt... Aba was soll man machen? Wenn man imma so n Glück hat und sich die Tür vorn Kopp haut oda i.wo gegen rennt... Ich bin echt voll Unfallgefährdet xDD Aba na ja... Was will man machen?

Aba ich glaub das wars jetz auch.. Ich werd mich jetz aufs Bett hauen, weil ich Kopfschmerzen hab wie sonst was... Also dann.. Man sieht sich, nä?! Haut rein!!

*winke*

1.11.07 17:02, kommentieren

Wochenende

Jaaa... Gestern haben wir so richtig schön die Kuh fliegen lassen!! xD Das Wochenende war ma richtig geil! Samstag hatte ja meine Mama B.Day und dann war ich morgens noch bei meina Oma und dann habsch zu Hause gegammelt... Und um 7 gings dann ab zur Laura^^ Joa als ich da angekommen bin lief erst mal Alice im Wunderland -.- Fing ja schon toll an ey xDD Joa und kurz nach mir kamen dann auch Andy und Simon und dann wurde es so langsam lustiger^^ Wir haben uns dann direkt auf die Couch geschmissen und dann ham wa Queer as Folk geguckt (wofür wir ja eig auch gekommen sind xD) Joa.. Nach 5 Minuten wurde dann wieda ausgemacht, weil wir i.wie alle keinen Bock hatten.. Und dann ham wa gelabert und dann hat Laura den Supernintendo und den Nintendo 64 ausgepackt und wir haben gezockt... Also eins steht fest: Bei Mario Party 2 bin ich voll der Loser! xD Und dann hatte ich endlich mal nen Stern und dann klaut der Simon mir den eine Runde später -.- Ja danke auch! Und dann zockt die Andy mir auch noch imma weita meine Münzen ab... Scheiße Spiel! xDD Joa und Mario Kart haben wir auch noch gespielt^^ Joa was ham wa noch gemacht? Dann ham wa Clockwork Orange geguckt... Jedenfalls angefangen xD Clockwork Orange ist geil! Das haben wir in der 10. Klasse in Deutsch gelesen und danach den Film geguckt und seitdem is es unser Buch und unser Film xDD Einfach nur geil! Joa dann sind Andy und Simon pennen gegangen und Laura und ich haben noch n bisschen Super Nintendo gezockt und sind dann auch pennen gegangen.. Haben noch voll lange gelabert und i.wann sind wa dann nomma runta was trinken gegangen und dann kam Andy auf einma auch und dann ham wa noch was gelabert und dann wieda alle ins Bett und weita gelabert und dann gepennt^^ Heut morgen dann gefrühstückt und direkt wieda gezockt xDD War voll lustig!!

Joa... Das war eig so im großen und ganzen mein WE. War voll geil und wir müssen da unbedingt wiederholen!! xD

Also bin ma wieda weg... Man sicht sich!! *winke* Haut rein!

3 Kommentare 4.11.07 19:28, kommentieren

Jooa xD

Ja... Hab ja jetz ne ganz Woche nich geschrieben... lol Aba egal xP Wochenende war ma wieda voll geil xDD Samstag hab ich mich mit Laura, Andy, Simon, Pia, Sandra, Astrid und Jana getroffen und meine Sis Nadine war auch noch dabei^^ Und dann warn wa beim "unfreundlichen Kellner" xP War mal richtig voll da ey. Lol.. So voll wars da noch nie wenn wir da waren xP Aba na ja lool Danach sind Andy, Simon, Laura, Sandra und Jana dann nach Hause gefahren und Nadine, Pia, Astrid und ich wollten noch in so nen Club, der aba erst um 23 Uhr aufgemacht hat oda so und wir hatten erst 20 nach 10 lol Und joa... Dann ham wa geguckt wo wa hingehn können und am Ende sind wa dann in so ner Kneipe gelandet, wo kein Arsch war außer der dem die Kneipe gehört und noch eina... Jaaa... Am Anfang wollten wir da nur noch raus aba i.wie wurde es dann doch ganz lustig xP Wir haben dann auch zwei Runden von denen ausgegeben bekommen und joa... lol Am Ende waren wir aba doch froh als wir draußen waren looool Aba war trotzdem voll lustig loool Und aufm Rückweg haben sich Nadine, Astrid und Pia dann noch fast in die Hose gemacht weil die so dringend aufs Klo mussten lool Nur ich i.wie nich... Hm... Na ja is ja auch wurst xP Joa... Das wars eig.. Bin jetz zu faul i.welche Details aufzuschreiben von daher geh ich jetz ma wieda xDD

Peace! xD

2 Kommentare 12.11.07 14:37, kommentieren


Werbung