Asti's Büüday xDD

Hallooo xD

Tjaja heut war n lustiger Abend!! Weil die Astrid ihren B.Day gefeiert hat und dann sind wa nach Bonn gefahren n bisschen feiern xD War vooooll lustig! Und wir sind auch überhaupt nich blau *hust* xDD lol Joa... Aba war vooooll der lustige Abend! Mehr muss dann dazu nich sagen xD Doch bestimmt schon aba ich hab jetz keinen Bock Details hinzuschreiben weeeeiiil ich eh eben erst nach Hause gekommen bin und erstma nüchtern werden muss xDDD Tjajaa so is das Leben eben^^

Jooa... Was hab ich denn sonst noch so gemacht? Ich hab heut ne Absage von der Sparkasse bekommen... Aba macht nix ich wollt da eh nich hin xDDD Vor allem hab ich mich da als Bürokauffrau beworben und das will ich ja gar nich werden xD Fragt nich wieso ich mich dann als das beworben hab.. Ich hab grad keine Ahnung! xD

Und sonst hab ich gestern und heute und vorgestern und sonst auch imma nuuuur Queer as Folk geguckt... Jap jap jap... Und bin dann erstma beim Anblick von Brian Kinney geschmolzen und hab mich tot gesabbert und so xD Kann halt mal passieren...

Und sonst? Joa Freitag warn geil Tag weil wir da nur 2 Stunden hatten^^ Eigentlich ja 4 aba unser Lehrer is in der 3. nich gekommen und dann sind wir nach Hause gegangen looool Joa... xD Und sonst so? Keeine Ahnung xD

Wir haben eben in Bonn einen aus meine Klasse gesehn und ich hab den voll nich erkannt xD Ich hab den angeguckt wien Auto und dacht mir nur so: Wer is das? Wieso winkt der uns? xDDD Na ja wenn da mal am Montag kein blöder Spruch kommt xP Dann weiß ich echt auch nich xD

Jap... Und was mach ich jetz? Also entweder ins Bett gehen oda noch ne Runde Queer as Folk gucken... Zum ins Bett gehn bin ich grad viel zu gut drauf xDD Also is ja klar was ich mache! Noch ne Runde sabbern vorm pennen xD

Alsooo dudes^^

Haut rein, aba net zu feste!!
*winke&stinkee* Peace!!

21.10.07 00:48, kommentieren

... Woop! xD

Hallööööle xDD

Naaa was geht so? Bei mir überhaupt nix... Bin krank -.- Dank meiner Schwester weil die mir ja unbedingt ins Gesicht husten musste... Dabei war das nur n Scherz mit dem "Willst du mich nich anstecken?" -.- Die muss imma alles so ernst nehmen... Schlimm diese großen Schwestern xDD Na ja... Gestern bin ich deswegen schon nach der 2. Stunde nach Hause gegangen und hab dann erstmal den gesammten Tag gepennt... Tjaja schon toll sowas... Musste dann auch meine Fahrstunde absagen -.- Aba na ja was soll man machen? Heut musst ich aba in die Schule... Hab ja zwei Arbeiten geschrieben... Scheiß Tag einfach nur ey!! Mittwoch is eh schon schlimm genug, weil wir da 8 Stunden haben, aber wenn man dann auch noch in 4 Stunden Arbeiten schreibt is es echt vorbei! xP Na ja hab den Tag ja dann doch noch i.wie überlebt... Zum Glück xD

Tjaaaa und morgen hat die Astrid Burtzeltag! xD Dann wird se auch endlich mal 18!! xD Und am Samstag wird gefeiert.. WOOP! xD Ich froi mir! Tjooaaa...

Montag hab ich wieda n Einstellungstest bei der Deutschen Bank... Dann gaaaanz allein nach Köln fahrn oO Ich hoff mal mein Dad fährt mich und holt mich wieda ab... Muss ich mal fragen xD Tjaja... Mathe muss ich dann auch nachschreiben -.- Ich hasse nachschreiben!! Aba was soll man machen?

Uuuuuund ich hab Queer as Folk geguckt xDD Und ich habs sogar geschafft den ganzen (!!!) Tag für die erste Folge zu verschwenden xD Tjaa wenn man immer wieda zurückspult und sich manche Szenen 50 mal anguckt kann das halt schonmal passieren xDD

Jaaa Queer as Folk is schon was geiles... Vor allem Gale Harold, der den Brian Kinney spielt!! xD Der is einfach nur zu geil für diese Welt und sollte verboten werden!!! xD

Joooa... Was noch? Keine Ahnung... Mir gehts richtig beschissen grad und ich hab das Gefühl mein Kopf explodiert jeden Moment aber ich glaub das wird er nich tun xD Nein ich hoffe er wird es nich tun! lol Tjaja...

Das wars dann auch schon wieda von meina Seite aus.. Viel is ja nich passiert weil ich nur im Bett rumgegammelt hab... Aba na ja ich hoff mal mir gehts bald wieda besser... Also ich hoffe bis Samstag auf jeden Fall!! Na ja... Gute Besserung an mich xDD *wuaaaaha* xD

Tjoa dann haut ma alle schön rein, aba nich zu feste.. Ihr wisst ja.. Könnte weh tun xD

Also byaaaaaaaa *winke&stinke* Peace!

1 Kommentar 17.10.07 20:25, kommentieren

Geiles WE!!!

Heya XDD

Woooah das Wochenende war soooo toll ey xD Am Samstag erstma schön verpennt und wegen mir sind wir dann später als geplant in Düsseldorf angekommen.. Aba na ja es war zum Glück keiner sauer auf mich (hat auf jeden Fall niemand was gesagt) xDD Tjajaa... Pia und ich sind erstmal bis Köln im Zug schwarz gefahren (weil uns die Frau vorher gesagt hat das Jobtickets nich übertragbar sind..)... aba wir wussten von gar nix!! xD Tjaja wurden aba auch nich kontrolliert von daher gings noch so xD Jooa... Ich hab auf der Hinfahrt erstmal fast gekotzt weil ich mich in den Gang gelehnt hab und dann so n Typ vorbei kam und mein Kopf dann i.wo war, wo er NICHT hingehört!!! Und na ja... Die anderen sich erstma schön am bepizzen aba was soll man machen xDD Tjaja... In Düsseldorf sind wir dann erstma da rumgelatscht und sind in so komische Läden gegangen und haben dann da die Fotos gemacht.. Die sind ma supa geil geworden xDDD Auch wenn wir alle 6 nich auf die Bilder gepasst haben, weil wir uns ein bisschen quetschen mussten aba es ging schon i.wie^^ Haben dann auch zu dritt imma Fotos gemacht und dann imma nur die letzten beiden zu sechst xDD Ging schon i.wie lool Tjaja danach haben wir dann erstma son komisches rosanes, nach Radiergummi schmeckendes Wabbelding überfahren lassen und haben uns auf ne nicht-öffentliche Treppe gesetzt, wie uns der "nette" Mann mitgeteilt hat und joa... Andy hat zur Belohnung den Müll in nen Briefkasten da gesteckt und joa... I.wann sind wa dann wieda zurück gefahren abends... Dann ham wa leider, leider die Nutten verpasst... Und das wusste dank Pia dann auch der ganze Zug!! xDDD Als wir fast in Godesberg waren hat dann i.so ein Depp die Notbremse gezogen... (und ich hab dem Simon noch gesagt er soll die Finger von lassen -.-) Tjaja... Dann wurden Andy und ich noch von so nem komischen Russen oda so angemacht und dann sind wa noch kurz zu Pia gefahren und dann nach Mehlem zur Andy xD Als wir dann grad in Mehlem angekommen sind und aussteigen wollten wurde ich dann noch vom Bus sterrelisiert, weil ich voll die Stange zwischen die Beine gekriegt hab -.- Das tut jetzt noch weh!!! Man man man xD Und dann waren wa noch am Rhein... Und daaaann joa... Dann sind wa wieda zu Andy und haben Kuon gespielt und legga Nudelsalat gegessen und dann ham wa i.wann gepennt und noch unser neues Lieblingsspiel "Wahrheit, Wahrheit oder Wahrheit" gespielt xD Tjajaaa...

Und heut morgen ham wa noch ma Kuon gespielt xD Und dann wurde ich abgeholt...^^ Kann man nix machen xD Uuuuund ich hab schon wieda mal mein Portemonnaie bei der Andy vergessen... Wie kommts nur das is mir ja noch nie passiert! xD

Joa... Was war noch lustiges? Wir haben auf der Hinfahrt UND auf der Rückfahrt im Zug den gesammten Zug unterhalten xD War voll lustig! Auch wenn sich vielleicht manche gestört gefühlt haben... Aba so laut können wir gar nich gewesen sein, weil der neben uns der Typ da in Ruhe pennen konnte xD Und wir haben herausgefunden, dass wir viel mehr lachen müssen... Wir lachen viel zu wenig! Das werden wir jetzt mal ändern xDD

Joaaa... Das wars eig auch schon^^ War auf jeden Fall voll das geile WE! Man hätt dabei sein müssen!! xDD

Alsoo machts ma guut, näää?! xD

Byaaa *wink* Haut rein!

Peace!

14.10.07 15:47, kommentieren

Anstrengender Tag..

Halloooo xDD

Heut war voll der anstrengende Tag und ich bin sooowas von im Arsch ey.. Ich will eig nur noch pennen gehn aba wir haben grad mal 20:17 Uhr (heey meine Geburtszeit xDDD lool) und soo tief bin ich dann doch noch nich gesunken xDD

Auf jeden Fall fing der Tag heut ma sowas von kacke an -.- Daa die supa tollen bombigen Züge ja nich gefahren sind hat mein Dad Astrid und mich dann nach Köln zur Sparkasse zum Einstellungstest gefahren... Uund ab Köln ging dann gar nix mehr auf der Straße... Und dann haben wir uns in Köln auch noch verfahren.. Uund deswegen sind wir auch noch zu spät zum Einstellungstest gekommen.. Na ja, war nich weita schlimm.. Wir haben uns dann da schnell hingesetzt und dann wurde uns erstmal alles erzählt.. Und daaann gings auch schon mit dem Test los. Joa... Ich dann erstmal n totales Blackout gehabt.. War ja klar, wieso soll auch alles gut gehn -.- Und ja... Als dann Mathe kam wars ganz vorbei... Ich hab mir dann da i.was zusammen gereimt und is bestimmt alles falsch, aba wir werden sehn xD Aba soo im großen und ganzen war der Test ganz in Ordnung. Nach ner Pause haben wir dann nen kleinen Film geguckt, den Azubis mal gedreht hatten und dann wurden uns noch verschiedene Fragen beantwortet wegen Ausbildung usw. und jaa.. Dann mussten wir nen Aufsatz schreiben... Tjaa xD Wir hatten zwei Themen zur Auswahl.. Erstes Thema war, was ich dazu sage, dass Schüler neben der Schule noch mit Nebenjobs Geld verdienen und zweites Thema war i.was mit Ethik.. Tjaaa dann war nur noch eine Frage zu klären: Was ist Ethik?? xDD Ich hab dann das erste Thema genommen, klar xD Und nach dem Aufsatz durften wir dann gehn... Joa... Dann die nexte Frage: Wie kommen wir wieda nach Hause? Züge fahren nich und U-Bahn dauert lange! Am Ende sind wir dann doch in der U-Bahn gelandet und waren üba ne Stunde unterwegs -.- Und jaa... Meine Fahrstunde musste ich auch absagen, weil ich das nich geschafft hätte -.- Aba man kann ja nich alles haben xD

Auf jeden Fall tut mein Knie jetz wieda voll weh vom ganzen laufen und ich bin sooo kaputt xDD Und ich hab Kopfschmerzen und Günther Jauch geht mir grad voll aufn Sack xD Soo jetz guck ich Faivel- Der Mauswanderer xDDD Ich lieb das voll das is soooo toll das haben wir früher auch imma geguckt xDD Und die Gummibärenbande xDD Die is sowieso am besten looool Is wirklich so! xD

Tjajaaaa... Noch was? Ich glaub das wars mal so langsam... Ich geh nachher pennen, weil wir ja morgen nach Düsseldorf fahren... (Wenn denn dann mal wieda Züge fahren...) Und joa... Ich froi mirn Keks xDD Tjaja.. Also denn xD

Haut rein!!
Peace!! xD

12.10.07 20:27, kommentieren

Jajaa...

Hallöle xDD

Naaa, was geht so?^^ lol
Joa... Was soll ich sagen? xD Eigentlich weiß ich gar nich, wieso ich schreib aba na ja lool Ich hab Kopfschmerzen -.- Aba is ja auch egal xDD

Meeeiiine "tolle" Deutschlehrerin hat mir heut supa den Tag versaut, weil wir die beschissene Arbeit heut wieda bekommen haben... Ich hab ne 3+. Da kann man ja eig nix gegen sagen... AAABER im mündlichen steh ich 5... Selbstmord? Man man man... Das heißt insgesamt stehe ich 4+ oda so und ich soll mich jetz im Unterricht mehr melden damit sie mir wenigstens noch ne 3-4 geben kann... Jaa das sagt sich so leicht, weil jeder der mit mir mal in einer Klasse war, weiß das ich noch nie so viel im Unterricht gesagt hab... Das Problem hab ich seit der 1. Klasse oda so und das lässt sich so einfach nich abstellen... Aba na ja ich werd mein bestes versuchen.. Vielleicht schaff ichs ja doch noch i.wie... Hoffen wirs mal xD

Joooa... Und heut hab ich English geschrieben. War eig gar nich mal so schwer. Ich hoff ma ich krieg noch ne 2 xDD lol

Naach der Schule war ich dann kurz noch bei meina Oma und dann runta zur Fahrschule... Mein Fahrlehrer hat gesagt ich werd imma bessa xD Freude! Ich guck nur zu wenig auf den restlichen Verkehr... Und das iiiist.... schlecht xDD Aba was soll man machen? xP Joa...

Mooorgen hab ich den Einstellungstest und um 6.53 Uhr fährt unser Zug... Na ja hoff ich jedenfalls mal weil wenn die scheiß Züge streiken, was sie ja machen wollen, und der Zug nich kommt... dann aba richtig Arschkarte ey... Na joa... Ich hoff ma ich verhau den Test morgen nich total xD Uund dann morgen wieda Fahrstunde xD Tjaja schon toll...

Was noch? Ich weiß nich... Ich froi mich auf Samstag... Weil ich ja dann mit den anderen nach D.Dorf fahr xDD Joa wird luuustig xDD

Tjaja... Uund ich hab mal wieda Knieprobleme und humpel durch die Gegend... Wunder! Wundert mich das es so lang gedauert hat oO Na ja.. Weil wir in InWi diese tollen Stühle haben mit denen man so geil durch die Gegend rollen kann xDD Nuuur doof wenn dann unterm Tisch i.was vom Tisch vorsteht und man mit seinem eh schon kaputten Knie voll da reinsaust xDD Joa... Hat alles schön geknirscht und ich dacht mir kommt gleich mein ganzes Innenleben ausm Knie entgegen aba na ja xDD Auf jeden Fall hab ich jetz wieda Probleme.. Aba wieso soll ich auch mal einen Monat auskommen ohne mir was am Knie getan zu haben... -.-

Hach jaa... Das wars auch schon wieda von meina Seite aus xDD
Haut rein, dudes!

Winke & Stinke xD

Peace!

11.10.07 17:46, kommentieren

Blubb..

Tagchen!! xD
Tjajaaa.. Heut war ma wieda voll der gammelige Schultag! Ich hätt in echt jeda Stunde einpennen können! *schnarch* Und gott sei dank sind heut die letzten beiden Stunden Sport ausgefallen und soo hatte ich nur 6 Stunden xD Zum Glück sonst wär ich echt noch weg gepennt... Mitten im Sportunterricht oda so xDD Passiert! Na joa.. Und um 14 Uhr hatte ich heute Fahrstunde xDD War gar nich ma so kacke loool Ich werd imma besser! Sogar mein Fahrlehrer hat heut gesagt das es besser war als sonst xD Freude!! Joa... Ich hoff ich hab bald ma endlich meinen Führerschein! Ich will endlich fahreeeeeen! xD Joa...

Uiui und morgen Englisharbeit... Mal gucken wie die wird... Ich hoff mal ich verhau sie nich... Schließlich will ich meine 1 aufm Zeugnis dieses Jahr xDD lool Aaaach dat klappt schon! Hoff ich... Doch bestimmt xDD

Jap jap jap... Was noch? Andy hat mir grad gesagt das es mit Samstag klappt und das is cool xD Weil dann fahren Andy, Pia, Simon, Jana, Sandra und ich mittags zusammen nach Düsseldorf und danach pennen wa alle bei der Andüüü^^ Das wir lustig! Bei uns wirds imma lustig, ne Andy? xDD Joa...

Freitag bin ich bei nem Einstellungstest von der Sparkasse in Köln... Mal sehn wie das wird... Ich hoff gut xD lol Jooooa... Was noch? Ich glaub das wars xD Morgen wieda Fahrstunde xD *froi* Joa... Und jetz mach ich ma Schluss, weil ich mir noch n bisschen English angucken muss, damit ich die Arbeit morgen wirklich nich verhaue lool Also dann... Man sieht sich!! xD

Haut rein, dudes xDD
Byaaaaaa *wink*

1 Kommentar 10.10.07 17:56, kommentieren

Erster Schultag -.-

Tja ja... Heut war der erste Schultag nach den Herbstferien... Eigentlich total gammelig.. Der hat sich voll lang gezogen der Tag das war voll übel xD Aba ich hab ihn ja doch noch so gerade überlebt lol Joa... Musste dann erstmal der Astrid meine Ferienerlebnisse erzählen xDD lool Joa... Und sonst war eigentlich gar nix heut... Einfach nur ein total gammeliger Tag, an dem ich mal überhaupt nix gemacht hab xD Muss ja auch mal sein lol Joa... Und deswegen hab ich auch nich so viel zu erzählen... Von daher wars das auch schon wieda^^ Man sieht sich, haut rein! *winkee*

8.10.07 20:32, kommentieren


Werbung