Jooa xD

Ja... Hab ja jetz ne ganz Woche nich geschrieben... lol Aba egal xP Wochenende war ma wieda voll geil xDD Samstag hab ich mich mit Laura, Andy, Simon, Pia, Sandra, Astrid und Jana getroffen und meine Sis Nadine war auch noch dabei^^ Und dann warn wa beim "unfreundlichen Kellner" xP War mal richtig voll da ey. Lol.. So voll wars da noch nie wenn wir da waren xP Aba na ja lool Danach sind Andy, Simon, Laura, Sandra und Jana dann nach Hause gefahren und Nadine, Pia, Astrid und ich wollten noch in so nen Club, der aba erst um 23 Uhr aufgemacht hat oda so und wir hatten erst 20 nach 10 lol Und joa... Dann ham wa geguckt wo wa hingehn können und am Ende sind wa dann in so ner Kneipe gelandet, wo kein Arsch war außer der dem die Kneipe gehört und noch eina... Jaaa... Am Anfang wollten wir da nur noch raus aba i.wie wurde es dann doch ganz lustig xP Wir haben dann auch zwei Runden von denen ausgegeben bekommen und joa... lol Am Ende waren wir aba doch froh als wir draußen waren looool Aba war trotzdem voll lustig loool Und aufm Rückweg haben sich Nadine, Astrid und Pia dann noch fast in die Hose gemacht weil die so dringend aufs Klo mussten lool Nur ich i.wie nich... Hm... Na ja is ja auch wurst xP Joa... Das wars eig.. Bin jetz zu faul i.welche Details aufzuschreiben von daher geh ich jetz ma wieda xDD

Peace! xD

2 Kommentare 12.11.07 14:37, kommentieren

Wochenende

Jaaa... Gestern haben wir so richtig schön die Kuh fliegen lassen!! xD Das Wochenende war ma richtig geil! Samstag hatte ja meine Mama B.Day und dann war ich morgens noch bei meina Oma und dann habsch zu Hause gegammelt... Und um 7 gings dann ab zur Laura^^ Joa als ich da angekommen bin lief erst mal Alice im Wunderland -.- Fing ja schon toll an ey xDD Joa und kurz nach mir kamen dann auch Andy und Simon und dann wurde es so langsam lustiger^^ Wir haben uns dann direkt auf die Couch geschmissen und dann ham wa Queer as Folk geguckt (wofür wir ja eig auch gekommen sind xD) Joa.. Nach 5 Minuten wurde dann wieda ausgemacht, weil wir i.wie alle keinen Bock hatten.. Und dann ham wa gelabert und dann hat Laura den Supernintendo und den Nintendo 64 ausgepackt und wir haben gezockt... Also eins steht fest: Bei Mario Party 2 bin ich voll der Loser! xD Und dann hatte ich endlich mal nen Stern und dann klaut der Simon mir den eine Runde später -.- Ja danke auch! Und dann zockt die Andy mir auch noch imma weita meine Münzen ab... Scheiße Spiel! xDD Joa und Mario Kart haben wir auch noch gespielt^^ Joa was ham wa noch gemacht? Dann ham wa Clockwork Orange geguckt... Jedenfalls angefangen xD Clockwork Orange ist geil! Das haben wir in der 10. Klasse in Deutsch gelesen und danach den Film geguckt und seitdem is es unser Buch und unser Film xDD Einfach nur geil! Joa dann sind Andy und Simon pennen gegangen und Laura und ich haben noch n bisschen Super Nintendo gezockt und sind dann auch pennen gegangen.. Haben noch voll lange gelabert und i.wann sind wa dann nomma runta was trinken gegangen und dann kam Andy auf einma auch und dann ham wa noch was gelabert und dann wieda alle ins Bett und weita gelabert und dann gepennt^^ Heut morgen dann gefrühstückt und direkt wieda gezockt xDD War voll lustig!!

Joa... Das war eig so im großen und ganzen mein WE. War voll geil und wir müssen da unbedingt wiederholen!! xD

Also bin ma wieda weg... Man sicht sich!! *winke* Haut rein!

3 Kommentare 4.11.07 19:28, kommentieren

Halloween

Heya!
Joa jetz is Halloween auch schon wieda um... Eigentlich wollt ich ja gestern mit Freunden nach Köln das hat sich dann aba alles geändert, also bin ich zu Hause geblieben^^ Eigentlich wars ja auch voll lustig hier aba ich hab mir vorher die Tür gegen den Kopf geknallt und dann war mir den ganzen Abend schlecht und ich konnt den Abend nich so wirklich genießen.. Und weils mir so beschissen ging bin ich auch schon um 11 oda so ins Bett gegangen und hab bis 12 Uhr heut morgen durchgepennt... Ja... Zum Glück hatten wir keine Schule.. Den Wecker hätt ich hundert pro nich gehört xDD Aba na ja... Ich hab das Gefühl mein Kopf platzt jeden Moment und mir gehts voll beschissen aba na ja... Selbst schuld i.wie xD Joa.. Aba gestern war trotzdem lustig.. Wir haben gegessen, gelabert, getrunken, gelacht und unseren 10jährigen Nachbarn und seine Freunde erschreckt xD Aba wegen uns is er dann später nich fast gestorben sondern wegen i.jemandem mit ner Scream Maske und nem Messer im Kopf oder so... xD Tjaja... Der hat sich dann erstmal nich mehr rausgetraut und er wird jetz warscheinlich Halloween nie wieder rausgehen xD Tjaja... Und anstatt nach Hause zu rennen, rennt er zu nem Freund, weil der Typ in der Maske ihm den Weg abgeschnitten hat.. (seine Rede) xD Aba na joa.. Das hat man davon, wenn man die Autofahrer erschreckt.. Die rächen sich, wie man sieht xP Dann hatte der aba wirklich die Hosen voll loool Aba na ja... Seine Mom musste ihn dann holen gehn. Und weil wir ja so nett sind, haben wir schonmal Pläne gemacht, wie wir ihn nachts erschrecken können xP So mit ner Leiter zu seinem Zimmerfenster hoch und dann mal klopfen und so xD War schon lustig! xDDD

Tjoa... Und sonst wars des eig gestern... Wie gesagt mir gings beschissen, hab nich wirklich viel gemacht und bin früh ins Bett gegangen.. Und bin auch direkt weggepennt und war bis 12 heut Morgen tot... xD Ich glaub mich hätte NIEMAND mehr wach gekriegt... Aba was soll man machen? Wenn man imma so n Glück hat und sich die Tür vorn Kopp haut oda i.wo gegen rennt... Ich bin echt voll Unfallgefährdet xDD Aba na ja... Was will man machen?

Aba ich glaub das wars jetz auch.. Ich werd mich jetz aufs Bett hauen, weil ich Kopfschmerzen hab wie sonst was... Also dann.. Man sieht sich, nä?! Haut rein!!

*winke*

1.11.07 17:02, kommentieren

Wochenende vorbei -.-

Tjaja jetz is das Wochenende auch schon wieda vorbei... Eig war's ganz cool.. Freitag hatte ich ja nur 4 Stunden (so wie jeden Freitag xD) und dann hatte ich Fahrstunde^^ War gar nich ma so schlecht eig... Find ich xD Und dann bin ich zu meina Oma gegangen und hab der n bisschen geholfen und dann nach Hause gammeln xD Samstag hab ich mich dann mit Simon und Andy an der Rheinallee getroffen und dann sind wa zur Pia gegangen und haben da was gegammelt, getrunken und Kuon gespielt. Abends i.wann sind wa dann ma zu unserer alten Schule gegangen und haben auch gleich unseren alten Hausmeister getroffen xDD War schon lustig *lach* Und dann waren wa noch an Laura's Schule und Pia's Schule. Wir haben halt nix zu tun xDD Und dann sind wa wieda zu Pia gegangen und dann wurde ich aba auch schon abgeholt -.- Und heute (Sonntag) warn richtiger Gammeltag eig.. Den hab ich dann mit Queer as Folk gucken und mit chatten verbracht^^ Muss ja auch mal sein *lach* Jooa... Und morgen schreib ich Mathe nach -.- Sollt ich ja eig schon am Freitag aba na ja... Morgen dann endgültig^^ Ich hoff ich verhau die nich total lool Und dann hab ich bis zum 13.11. erstma Ruhe mit Klausuren und so... Zum Glück!! Joa... Und morgen hab ich auch wieda Fahrstunde^^ Dann werd ich von der Schule abgeholt. Ich hoff ich muss dann nich direkt fahren, weil so wie ich mich kenne, mach ich dann i.ne Scheiße und n paar aus meiner Klasse sehen das xDD Und das wär... doof xD Tjaja... Und morgen auch noch Hofdienst -.- Na ja.. Wir müssen das nach der 2. Pause machen, das heißt ich werde den Anfang von PoG verpassen... Was fürn Pech xD Tjaja... Noch was? Das wars eig.. Ich weiß nich mehr was ich noch schreiben soll... DOCH! xD Die Uhren wurden ja diese Nacht umgestellt... Und mein Funkwecker (der sich ja eig umstellen sollte -.-) hat sich nich von alleine umgestellt und dann bin ich um halb 12 aufgestanden, weil ich dachte es wären schon halb 1 xD Voll dumm *lach* Und dank Laura is mir dann später eingefallen das die Uhren ja umgestellt worden sind... Na ja.. Was soll man machen, nä?! xD Schlimm sowas... Na joa..

Aba ich glaub das wars jetz echt mal^^ Ich weiß nich mehr was ich schreiben soll... Also denn.. Drückt mir morgen die Daumen für Mathe von 7.50 Uhr bis 9.20 Uhr xDD Okay? Danke xP

Also dann.. Haut rein, aba net zu feste^^
Byaaa *winke*

1 Kommentar 28.10.07 22:35, kommentieren

Einstellungstest..

Yeaah ich hab ihn überlebt!! xD PARTYY!! Boah ey das war was... Erstma heut morgen ab nach Köln und dann erstma die Frage: Wooo is das denn jetz überhaupt? xDD Tja ich dann in so nem komischen Body Shop am Bahnhof gefragt, die mir dann den Weg erklärt haben und dann ab dafür zur Deutschen Bank xD Habs dann auch direkt gefunden aba dann die nexte Frage: Wiiie komm ich denn jetz überhaupt hier rein? xD Weil Tür aufgehen und ich reingehen war nich xDD Da waren 5 Klingeln oda so und keine Ahnung... Dann kamen noch 2 Mädels die auch zum Test wollten und dann standen wir erstma zu dritt da doof vor der Tür, bis dann ne Frau kam und gesagt hat wir müssen einmal ums Haus rum xD Gesagt getan, wie also ums Haus rum und siehe da: Der Eingang! xDD Tjoaaa dann als es losging sind wa dann imma so Grüppchenweise in den Fahrstuhl gestopft worden und sind nach oben gefahren und dann gings auch eig schon direkt mit dem Test los... Tjoa so vom Test selber war der einfacher als bei der Sparkasse, aba auch total anders.. Die beiden Tests kann man echt null vergleichen... Aba dafür waren die Leute von der Sparkasse VIEL freundlicher xD Joa und daaaaann gegen halb 1 war dann alles vorbei und ich konnte nach Hause... Mitm Zug... xD Ich hatte ja schon Sorge das ich im falschen Zug sitze oder der nich in Godesberg hält und bis Remagen durchfährt oda so... Aba war nich so xD Zum Glück sonst würde ich jetz nich hier am PC sitzen und den Eintrag hier schreiben, sondern i.wo in Remagen am Bahnhof stehen und mich fragen: Und was jetz? xDDDD

Tjooooa das wars auch schon von meinem Tag... BIS JETZ! xDD Vielleicht passiert ja noch was spannendes, dann schreib ich heut Abend nomma und wenn nix spannendes mehr passiert, schreib ich vielleicht trotzdem heut Abend nomma xD We'll see... Also denn.. Haut rein!

Peace!

1 Kommentar 22.10.07 14:22, kommentieren

Zusatzseite

Jap jap jap ich hab meine erste Zusatzseite xD Und wovon handelt sie? Dreimal dürft ihr raten.. Genau! Queer as Folk!! xDD Könnt ja mal lesen wenns euch interessiert und wenn ihr sonst nix zu tun habt xP Nein, ihr könnts auch lesen wenn ihr viel zu tun habt und wenns euch nich interessiert loool Also einfach mal machen und danach: Queer as Folk angucken! xDD

Bis dann.
Peace!!

1 Kommentar 22.10.07 01:10, kommentieren

Gale Harold!!

WIE kann man so geil sein wie Gale Harold? Kann mir das mal jemand sagen? Ich meine... Er ist ein GOTT!!! Einfach nur WOW!! xD Ich könnt mich stundenlang besabbern wenn ich den seh! Deswegen gucke ich seit Tagen ja auch nur noch Queer as Folk xD Und jeda der die Serie noch nich kennt: ANGUCKEN!! Einfach nur ne geile Serie, wo man sich so richtig schön besabbern kann, jede Sekunde! xD

Eigentlich hab ich ja alles der Laura zu verdanken, das ich jetz so aufm Gale Harold Trip bin xD Schließlich war sie diejenige die mich damals auf Queer as Folk aufmerksam gemacht hat... Sie kam i.wann zu mir und meinte: Queer as Folk, geile Serie, musste dir mal angucken! Und seit dem Tag bin ich QaF und Gale Harold addicted xDDD Hach ja... Schon toll sowas...

Laura und ich haben heut auch ne Religion gegründet xD Die haben wir "Haroldismus" genannt. Und ne Gruppe bei SchulerVZ haben wir auch gegründet! Man wir sind sooo kreativ xD Aba ich mein... Man kann diesen Mann einfach nur anbeten! Er sieht supa geil aus und hat nen geilen Körper!! xD WOOOOW xDDDD

Ich glaub wenn ich die letzte Folge von Queer as Folk geguckt hab, werde ich sowas von heulen xD Aba ich kauf mir ja alle Staffeln auf DVD von daher kann ich mir die dann bis zu meinem Lebensende angucken xD Die erste Staffel hab ich ja schon und die zweite werd ich mir mal total kreativ zu Weihnachten wünschen xD Tjaja... Aba ich mein vielleicht werd ich ja auch an meiner eigenen Sabber ersticken, während Queer as Folk gucken... Aba na ja dann hab ich als letztes wenigstens den geilsten Mann auf Erden gesehn xDD

Alsooo: Welcher Mensch ist auf die Idee gekommen die amerikanische Version von Queer as Folk zu machen? DANKE! Uuund: Welcher Mensch hat Gale Harold die Rolle von Brian Kinney gegeben? DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE usw. Ich kann dir nicht genug danken! Auch wenn ich dich nicht kenne xDDD Aba trotzdem: DANKE! xDDD


Der Typ sollte echt verboten werden! Nein, besser nich... Sonst kann ich ja nich mehr sabbern und bei seinem Anblick sterben xDDD

Jaa... Was soll ich noch sagen? Ich hab keine Ahnung xDD Ich muss jetz eh weita Queer as Folk gucken xD Und weita sterben!^^

Und für alle die IHN noch nicht kennen (was eigentlich alle tun sollten!!) hier ein Bild von unserem neuen Gott xDD



Also ich geh mal weita sabbern.. PEACE! xD

1 Kommentar 21.10.07 23:07, kommentieren


Werbung